Nach der stark verkürzten Spielzeit am letzten Wochenende wartet beim Tabellenfünften SV St. Tönis ungleich mehr Arbeit auf unsere 1. Mannschaft. Man darf gespannt sein, ob es gelingt, den St. Töniser Torjäger Maiko Becker (12 Treffer) in Schach zu halten und gleichzeitig Philipp Alker in Position zu bringen (10 Treffer). Beginn ist um 15:00 Uhr an der Geldener Str.

Bereits 2 Stunden früher läuft unsere 2. Mannschaft ebenfalls in St. Tönis auf und tritt gegen die dortige Zweitvertretung an. Vom Tabellenstand her eine ausgeglichene Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für das Joyeux-Team.

Unsere Dritte hofft am heimischen Prozessionsweg gegen die Reserve des FC Traar, die als 9ner Team anreist auf den siebten Sieg. Der Anpfiff erfolgt um 15:00 Uhr.

In der B-Junioren Sonderliga erwartet unsere Mannschaft am Sonntag um 13:00 Uhr mit der JSG St.Tönis den aktuellen Tabellenführer.