Unsere Erste empfängt mit dem Tabellendreizehnten den Aufsteiger aus Nettetal zu einem Spiel auf Augenhöhe. Sportkamerad Ossi Bebber (FC Hellas Krefeld) pfeift diese Kreisliga A Begegnung um 15:15 Uhr am Prozessionsweg an.

Ebenfalls ein Spiel auf Augenhöhe trägt unsere 2.Mannschaft am Sonntag bereits ab 13:00 Uhr am Prozessionsweg aus. Dort erwartet unser Team VfR Krefeld. Der Unparteiische Muhammed Salii sorgt für die korrekte Einhaltung aller Fußballregeln.

Unsere Dritte tritt am Löschenhofweg gegen die Reseve von Bayer Uerdingen an. Der Gastgeber hat von 11 Begegnungen erste eine für sich entscheiden können. Norbert Mormels leitet diese Begegnung pünktlich ab 13:00 Uhr. Von Bayer abgesagt!

Am Samstag hat unsere Ü50 ihren Aufritt am Prozessionsweg. Zu Gast sind der VfR Krefeld und SC 19/31 Mönchengladbach-Hardt. Beginn:15:00 Uhr.