Unsere Erste weiter in der Spur. Mit 5:1 (3:0) schlägt das Rogge-Team den Gastgeber OSV Meerbusch. Guiseppe Parvesi (18.), Philipp Alker (23.) und Christian Breuer (44.) sorgten mit ihren Treffern für eine beruhigende Pausenführung. Philipp Alker legte mit seinem zweiten Tor zu Beginn des zweiten Durchgangs nochmal nach, ehe den Meerbuschern der Ehrentreffer gelang. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte Maurizio Garau Serra drei Minuten vor dem Abpfiff.

Unsere Zweite musste die Heimreise ohne Zählbarem antreten. Beim Tabellenzweiten gab es trotz eines 1:1 Unentschieden zur Pause am Ende nichts zu holen. Unser Team unterliegt 4:2.

Unsere Dritte verbucht eine Derbyniederlage. Allerdings fiel der Siegtreffer der Gäste aus Uerdingen zum 3:4 (2:1) erst zwei Minuten vor dem Ende.