• Header
  • 1
Anfragen für unsere Jahrgänge 2005, 2006, 2007 und 2008.
 
Der Gothia Cup ist das größte Jugendfußballturnier der Welt und findet in Schweden statt. Für das nächste Jahr wurde das Turnier in der dritten Ferienwoche vom 12.07.20 - 18.07.20 terminiert und der TSV möchte dort sehr gerne wieder vertreten sein.

Die Jungs spielen in Schweden nicht nur Fußball, sondern lernen auch das Land und neue Kulturen kennen. Wir haben dort viele Ausflugsmöglichkeiten (ans Meer, Freizeitpark, Göteborg Stadt, Finalspiele, schwedisches Profifußballspiel und die Eröffnungsfeier vor 46.000 Zuschauern).

Bei mir ist das zwar schon lange, aber ein Ereignis wovon ich persönlich noch heute gerne erzähle!  Wenn es uns gelingt zwei Mannschaften (ca. 32 Kinder und 8 Betreuer) an den Start zu bringen, liegen die Kosten zwischen 400-500 Euro pro Kopf (egal ob Spieler oder Begleitperson).

Falls die Nachfrage nicht so groß sein sollte und wir nur eine Mannschaft melden können, liegen die Kosten wohl bei 600 Euro. (Preise sind mit Unterkunft - 18 Mahlzeiten und die Busfahrt)
Hier mal ein Video: https://www.gothiacup.se/2018/10/this-years-aftermovie-is-here/

Bei 80 Nationen und 1700 Teams ist es auch etwas Besonderes die deutsche Flagge 🇩🇪 zu zeigen! 

Ich würde mich freuen, wenn ich bis Samstag (12.10.2019) eine Rückmeldung erhalten könnte. Wer Fragen hat oder auch direkt zusagen möchte, schreibt mir bitte bei WhatsApp.

Handy: 0177/2394463
Viele Grüße
Maurice Beek 😊
(Trainer C2 / Organisator GothiaCup 2020

Infos zum Turnier »»»

Bilder von 2012 hier »»»



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 2134

Monat 8083

Gesamt 2199748

Kubik-Rubik Joomla! Extensions