Nach dem Erreichen der nächsten Pokalrunde unter der Woche, wartet am Sonntag die nächste Herausforderung auf unsere 1. Mannschaft. Der FC Hellas hat zwar den Sprung in die nächste Runde nicht geschafft, hat dem Bezirksligisten aus Dilkrath das Leben aber sehr schwer gemacht. Der Siegtreffer fiel erst in der 89. Spielminute. Sportkamerad Stefan Semir (FC Traar) wird diese Begegnung um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Prozessionsweg anpfeifen.

Unsere 2. Mannschaft spielt bereits am heutigen Abend um 19:30 Uhr gegen VfL Willich 3. Der Gast hat von sechs Spielen erst eines für sich entscheiden können. Der letzte Sieg unseres Teams liegt 4 Wochen zurück, es wird mal wieder Zeit ...Die Partie am Prozessionsweg leitet Martin Rauh (Teutonia St. Tönis).

Unsere 3. Mannschaft tritt am Sonntag bei Pascha Spor an. Ein Duell auf Augenhöhe, geleitet von Veysel Özer (KFC Uerdingen). Beginn 15:00 Uhr.

Unsere B1 empfängt am Sonntag in einem Spiel aus der Sonderliga den SC 1911 Kapellen-Erft 2. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.