Unsere Erste empfängt bereits am Samstagabend um 18.00 Uhr den derzeitigen Tabellenelften Viktoria Anrath. Während sich die Gäste vorne doch sehr torgefährlich zeigen, haben sie hinten ähnlich viele Gegentreffer hinnehmen müssen, wie unser Team. Ob der Knoten aus TSV-Sicht endlich platzt ? Wenn der Unparteiische Lukas Mindt (SC Schiefbahn) gegen 19:45 Uhr diese Partie abpfeift, wissen wir mehr.

Unsere Zweite erwartet zu regulärer Spielzeit am Sonntag um 13:00 Uhr die Gäste aus Kempen. Das Beenen-Team hat noch kein Spiel gewonnen und steht an vorletzter Stelle. Sportkamerad Fabian Kremers (DJK Teutonia St. Tönis) leitet dieses Aufeinandertreffen.

Unsere Dritte spielt ebenfalls bereits am Samstag und zwar in Schiefbahn. Die Heimmannschaft hat sich bereits 12 Punkte erkämpft und befindet sich auf Platz 3. Sicherlich keine leichte Aufgabe. Emre Choussein (TSV Meerbusch) pfeift diese Begegnung um 14:30 Uhr an.