Eines von zwei Siegerteams des heutigen Tages. Unsere Zweite gewann auch ihr zweites Spiel der noch so jungen Saison. Viktor Hüls eröffnete in der 29. Spielminute mit seinem Treffer den Torreigen zum 6:2 (3:0) Sieg gegen VfL Tönisberg 2. Benjamin Cantay noch vor dem Wechsel (33./42.) und Jan van Pol (78./85) danach, sowie nochmal unser Goalgetter Benjamin Cantay kurz vor dem Ende, zeigten sich heute sehr treffsicher. Die beiden Gegentreffer fielen erst innerhalb der letzten Viertelstunde der Partie. Nachlegen kann die Elf von Trainer André Joyeux und Andreas Kondratowicz  bereits am kommenden Dienstag (19:30 Uhr), dann erwartet man den SV Oppum. Das Team hatte heute spielfrei. Ob sie diesen Vorteil wirklich nutzen können, bleibt abzuwarten.

Auch unsere Dritte freut sich über einen weiteren Sieg und derzeit Platz 4 durch die Tore von Philipp Doctor (13.), Lukas Jaspers (53.) und Christopher Hausmann (87.) Dem Gegner gelang lediglich der Ausgleichstreffer zum 1:1.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: