Super schade. Zwei Minuten fehlten unserer 1. Mannschaft für einen optimalen Saisonauftakt beim Bezirksliga-Absteiger SSV Strümp. Philipp Alker brachte sein Team zwar kurz nach dem Pausentee mit 1:0 in Führung, doch der Gastgeber konnte kurz vor dem Abpfiff den Spielstand egalisieren.

Bereits am gestrigen Samstag freute sich unsere 2. Mannschaft über den 1. Sieg im 1. Spiel. Zwei Mal Roman Lichtmann (14./33.), Cenk Kirciltepeli (38.) und Benjamin Cantay (58.) trafen für den TSV. Der Ausgleich der Heimelf zum 1:1 fiel in der 24. Spielminute. Der Anschlusstreffer zum 2:4 kurz vor Spielende.

Unsere 3. Mannschaft kam nicht gut aus den Startlöchern. Sie verlor ihre Partie gegen Gellep 2 mit 1:4 (0:3).