Fortuna Düsseldorf vor Saisonauftakt beim TSV Krefeld-Bockum

Erneut ein Highlight für unsere Mannschaft. Am Dienstag, den 13.08.2019 bestreitet Fortuna Düsseldorf mit Trainer Friedhelm Funkel ein Testspiel am Bockumer Prozessionsweg. Anstoß zwischen den Profis und unserem Team, das durch einige Talente der A-Jugend ergänzt wird, ist um 18:30 Uhr.

Bereits im Sommer 2017 gab es ein solches Spiel, welches den Zuschauern und Mannschaften gleichermaßen viel Freude bereitete. Nun erfolgt „traditionell“ die zweite Auflage dieses fanfreundlichen Familienspiels in Krefeld.

Den Zuschauern wird empfohlen, mit dem ÖPNV oder dem Rad anzureisen.

Die Eintrittskarten kosten ermäßigt 5 €, für Vollzahler 8 €. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, werden die Zuschauer gebeten, bereits vorab Tickets für das Spiel zu kaufen. Der Vorverkauf startet in Krefeld in der kommenden Woche. Bei folgenden Adressen gibt es die Möglichkeit, Tickets zu erwerben:

• Mediencenter Krefeld,
Rheinstraße 76, 47799 Krefeld (Mo-Fr 9-18 Uhr)

• Geschäftsstelle TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V.,
Prozessionsweg 15, 47800 Krefeld (Mo-Fr 16-19 Uhr)

Am Ende der Aufruf an alle Fußballfans, sich dieses Event bei toller Stimmung und in familienfreundlicher Atmosphäre nicht entgehen zu lassen.