A-Junioren:
1. FC Mönchengladbach 2 - TuS Wickrath - Fortuna Mönchengladbach - Sportfreunde Neersbroich - SC Hardt - SC Kapellen A2 - TuS Reuschenberg - DJK Gnadental - VfL Jüchen Garzweiler - SV Glehn - Hülser SV - SC Bayer Uerdingen - SC Union Nettetal - TSV Bockum

B-Junioren
1. FC Mönchengladbach 2 - ASV Süchteln - BW Concordia Viersen - Fortuna Mönchengladbach - Sporfreunde Neuwerk - SC Kapellen 2 - SG Kaarst - SVG Neuss-Weissenberg - TSV Norf - VfL Jüchen/Garzweiler - TSV Meerbusch - JSG St. Tönis - SC Bayer Uerdingen - TSV Bockum

Die Mannschaften, die nach Abschluss der Spielzeit 2019 / 2020 die Plätze 1-3 belegen, haben sich für die Saison 2020/ 21 direkt qualifiziert und verbleiben in der Sonderliga, soweit sie nicht in die Niederrheinliga aufsteigen. Die Mannschaften, die die Plätze 4-14 belegen, müssen sich abhängig von ihrer Kreiszugehörigkeit in separaten Qualifikationsspielen in den Kreisen für die Spielzeit 2020/ 2021 neu qualifizieren.

Eine neue, spannende Herausforderung für unsere beiden Mannschaften in der für den Kreis Kempen/Krefeld neuen Liga, angelegt zwischen Kreisleistungsklasse und Niederrheinliga. Wir wünschen daher unseren Trainerteams, allen Jungs und ihren Eltern eine erfolgreiche Saison  2019 /2020.