• Header
  • 1


Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Schalke 04, die am Ende eines langen Turniertages den Siegerpokal in den Händen halten durften. Dieser Pokal wurde auch in diesem Jahr durch prominente Hände übergeben. Der Stürmer der Krefeld Pinguine, Martin Schymainski kam mit Frau und Kind an den Prozessionsweg und brachte gleich noch das Maskottchen der Krefelder Pinguine mit.

Auch wenn es der Wettergott nach dem gerade abgeschlossenen Aufbau am Abend zuvor nicht wirklich gut gemeint hat...
 

hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Zecha (1. Vorsitzender), Maskottchen KEVIN, Robert Burgstede (Jugendleiter),
vordere Reihe v.l.n.r.: Alexandra Windolf (Jugendgeschäftsführung), Tino Reucher (Jugendkoordinator), Martin "Schymmi" Schymainski, Reinald Scharn (Mitglied geschäftsführender Vorstand).

...blicken die Mitglieder des Organisationsteams auch in diesem Jahr auf ein rundum gelungenes Turnier zurück. Die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste unterstreichen diesen Eindruck. Doch ist man sich sehr wohl bewusst, dass dieses Turnier ohne die zahlreichen Sponsoren, die unterstützenden Jugendtrainer, ohne die engagierten Eltern und weiteren helfenden Hände, die dem TSV im Besonderen verbunden sind, so nicht hätte stattfinden können. Daher auch an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Unterstützung.
*******************************************************************************************************************************************************


Den Wanderpokal übergab höchstpersönlich Sebastian Grehl, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Bockum.
Der Volksbank Krefeld,  jahrelanger Hauptsponsor und Namensgeber unseres Turniers sind wir sehr zu Dank verpflichtet.
*****************************************************


Die weiteren Platzierungen:

1. FC Schalke 04
2. TSC Eintracht Dortmund
3. SC Rot-Weiß Oberhausen
4. 1. FC Köln
5. Rot-Weiss Essen
6. Kreisauswahl Kempen/ Krefeld
7. Borussia Mönchengladbach
8. TSV Bockum
9. Fortuna Düsseldorf
10. Alemannia Aachen

Fairste Mannschaft: Fortuna Düsseldorf
Bester Torwart: Lennox Kappler (Schalke 04)
Bester Torschütze: Niklas Swider (Borussia Mönchengladbach)

Bilder zum Turnier gibt es hier »»»








Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 463

Monat 4193

Gesamt 2160385

Kubik-Rubik Joomla! Extensions