Unsere Erste erwartet am Sonntag um 15:00 Uhr mit den SC Waldniel den Tabellenzehnten der Kreisliga A. Das Team liegt nur 4 Punkte hinter unserer Mannschaft hat aber ein Spiel weniger. Keine gute Erinnerung aus Bockumer Sicht gibt es an das Hinspiel. Zum einen gab es eine Rote Karte und zum anderen fiel der Siegtreffer zum 4:3 (2:2) der Gastgeber in der Nachspielzeit.

Unsere Zweite ist Gastgeber der Partie gegen Niersia Neersen. Die Neersener sind Tabellenelfter, liegen sieben Punkte hinter unserem Team. Beginn ist um 13:00 Uhr.

Das Spiel unserer 3. Mannschaft wurde wegen Auslastung der Platzanlage auf Sonntag, den 24.03.19 - 15:00 Uhr verlegt. Unsere beiden B-Jugendspiele finden auch daher bereits am Samstagmittag statt.

Unsere Ü32 trägt ihre Spielrunde am heutigen Freitagabend am Prozessionsweg aus. Beginn 19:00 Uhr.