Unserer 1. Mannschaft gelang es, die Schmach aus dem Hinspiel in Schiefbahn am heutigen Abend vergessen zu lassen. Das Nachholspiel gewann unser Team durch zwei frühe Tore von David Sfarzetta und eines durch den gerade erst eingewechselten Roman Lichtmann mit 3:2 (2:1). Dem Gast gelang lediglich nach einer halben Stunde der 2:1 Anschlusstreffer und erst in der Nachspielzeit fiel noch ein weiterer Treffer der Schiefbahner.

Selbstbewusst kann daher unser Team am Sonntag in Gellep antreten. Das Team verlor heute in Anrath mit 3:0 (1:0). Das Spiel fällt aus!

Ebenfalls vor Ort ist am Sonntag unsere 2. Mannschaft. Sie absolviert dort gegen die Gelleper Reserve ein Nachholspiel vom 16.12.2018. Beginn hier ist um 12:30 Uhr. Sportkamerad Gökalp Orucoglu (KFC Uerdingen) leitet diese Partie. Update:  Spiel wurde durch TuS Gellep bereits am Freitagabend mangels Spieler abgesagt!

Unsere Leistungsklassenmannschaften sind ebenfalls am Start und hoffen auf optimale Kunstrasenbedingungen.