Alle drei Seniorenteams stehen vor schweren Aufgaben. Unsere Erste tritt beim Tabellenzweiten, dem TSV Kaldenkirchen an. Das Team notiert zurzeit erst zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die zweite gab es erst in der letzten Woche gegen Schiefbahn. Die Leitung der Partie übernimmt Nils Krüger (Tura Brüggen).

Unsere Zweite reist zum Tabellenvierten. Während unsere Mannschaft letzte Woche spielfrei hatte, hat sich der Gegner im Toreschießen üben können. 11:0 gegen die Reserve des SC Schiefbahn. Der Schiedsrichter am Sonntag am Reinersweg heißt Rüdiger Stratmann und pfeift für FC Traar.

Das einzige Seniorenheimspiel am Prozessionsweg bestreitet unsere Dritte gegen SuS Krefeld 3. (5.). Sportkamerad Gerhard Däms (VfB Uerdingen) führt durch diese Partie.

Alle drei Begegnungen beginnen um 14:30 Uhr.