Bereits früh stellte unsere 1. Mannschaft am Hölschen Dyk die Zeichen auf Sieg. Hendrik Hasenkox (6.) und David Sfarzetta (9.) sorgten für einen zunächst beruhigenden 2-Tore Vorsprung. Sechs Minuten vor der Pause erhöhte wieder David  auf 3:0. Im zweiten Durchgang fielen dann noch zwei weitere Bockumer Tore durch Valentin Leven (59.) und David Bayen (61.) In der 78. Minute erzielte der Gastgeber seinen Ehrentreffer zum 1:5 Endstand.

Unsere 2. Mannschaft freut sich über einen 2:1 (2:0) - Auswärtssieg. Beide Bockumer Treffer erzielte Florian Biesken noch vor dem Wechsel.

Unsere 3. Mannschaft feiert endlich ihren ersten Sieg. Auch hier fielen beide entscheidenden Tore noch vor der Pause. Oscar Eschler war der alleinige Bockumer Torschütze. Die Ergebniskosmetik zum 2:1 Endstand erfolgte knapp zwanzig Minuten vor dem Ende.

Spannenden Jugendfußball gab es am heutigen Morgen am Prozessionsweg, als unseren B1-Junioren nach einer tollen kämpferischen, geschlossenen Mannschaftleistung das Husarenstück gelang, den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der Leistungsklasse, KFC Uerdingen mit 1:0 (1:0) zu besiegen. Man of the Match war Jan Brock (10.). Zu erwähnen ist, dass unser Team noch kurz vor der Pause eine Rote Karte kassierte und den Rest der 1. Hälfte und den kompletten 2. Durchgang dazu in Unterzahl spielen musste.

Alle Ergebnisse auf einen Blick: