Unsere Erste punktet beim Tabellenletzten nur einfach. In dieser Partie fielen die Tore im 10-Minuten-Takt. In der 25. Spielminute gingen die Platzherren in Führung. Christian Breuer gelang in der 35. Minute der Ausgleich. Nach dem Wechsel legte St. Hubert wieder vor (51.). - Valentin Leven glich aus (61.) Dem Gegner gelang zunächst der Führungstreffer (72.) ehe wieder Valentin Leven 10 Minuten später zum 3:3 Endstand ausgleichen konnte.

Unsere Zweite verliert mit 3:1 (2:0) gegen TSV Meerbusch 4.

Nach dem 2:0 Pausenrückstand gelang Florian Biesken der 2:1 Anschlusstreffer. Der Ausgleich kam dann nicht mehr zustande, da die Gastgeber fünf Minuten vor dem Ende mit dem 3. Treffer alles klar machten.

Unsere Dritte war im Heimspiel gegen SC Schiefbahn 3 mit 0:5 (0:3) hoffnungslos überfordert. Fünf verschiedene Gästetorschützen konnten sich über ihre Treffer freuen.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Monat 32030