Unsere Erste hat im heutigen Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Nettetal durch die Tore vom Maurice Kreutz und Christian Tönnißen bereits nach 8 Spielminuten die Weichen auf Sieg gestellt. Da die Abwehr nichts zugelassen hat und Hannes Schimpf auch noch erfolgreich war (67.), blieben die Punkte zum zweiten Mal in dieser Woche in Bockumer Hand.

Unsere Zweite verliert gegen SuS 08 Krefeld mit 1:3 (0:1). Nach der 0:2 Führung des Gastes gelang Viktor Hüls in der 82. Spielminute der Anschlusstreffer. Ein kurzer Hoffnungsschimmer. In der 84. Minute machten die Spielsportler dann aber alles klar.

Unsere Dritte verliert bei der Reserve von Viktoria Anrath ebenfalls mit 3:1 (1:1). Nachdem beiden Mannschaften im 1. Durchgang je ein Tor gelang, zeigten sich die Gastgeber im Laufe des 2. Durchgangs treffsicherer. Den Bockumer Ehrentreffer erzielte Patrick Vieira Cardoso.

Alle Ergebnisse auf einem Blick: