Zu einer sicherlich interessanten Partie kommt es an der Kurkölner Str., wenn unsere 1. Mannschaft auf den Linner SV trifft. Zum einen, weil der eine oder andere Bockumer nun für den Gegner tätig ist, aber auch weil beide Mannschaften bisher hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wobei ... bei unserem Team doch ein Aufwärtstrend erkennbar ist. Die Leitung dieses Spiels übernimmt ab 15:00 Uhr der Sportkamerad Andrej Liwjant (SC Viktoria Krefeld).

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr empfängt unsere A-Jugend den KFC Uerdingen zum Meisterschaftsspiel. Das Pokalspiel beim KFC unter der Woche musste aus bekannten Grünen verschoben werden. Ebenfalls vor keiner leichten Aufgabe stehen zwei Stunden später unsere B1-Junioren, wenn der TSV Meerbusch anreist.

Alle Spiele des Wochenendes in der Übersicht: