Mit 4:1 (3:1) setzen sich unsere Jungs gegen den Gast aus Nettetal erfolgreich durch. Das Spiel begann mit 15minütiger Verspätung, da wieder einmal zu einem wichtigen Spiel kein Schiedsrichter erschienen ist. Die Verantwortlichen beider Mannschaften einigten sich auf einen Sportkameraden aus Nettetal, der das Spiel äußerst fair und souverän über die Bühne gebracht hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Der Verlauf des Spieles ist schnell erzählt: Eine starke 1. Halbzeit bescherte unserer Mannschaft einen beruhigenden 3:1 Vorsprung. Die 1:0 Führung resultierte aus einem Elfmeter bereits in der 2. Spielminute. Mijo erhöhte anschließend auf 2:0. Noch vor der Pause gelang den Nettetalern der 2:1 Anschlusstreffer. Wenige Augenblicke später stellte Mijo den 2-Tore Abstand aber wieder her.

Die 2. Halbzeit war die schwächere der beiden, so fiel dann auch nur noch ein Bockumer Treffer. Aber unter dem Strich eine tolle Leistung unserer Junges und ein beeindruckendes Ergebnis für das Auftaktspiel. Am nächsten Samstag reist unsere Mannschaft zu ATS Krefeld. Das Team hat heute 1:0 gegen Hellas Krefeld verloren.