Dieser 32. Spieltag führt unsere Erste ins Grenzland nach Hinsbeck. Das Rogge-Team kann, der Gastgeber muss mit Hinblick auf den Klassenerhalt gewinnen. Martin Alfing (SC Union Nettetal) ist Leiter dieser Partie. Unsere Zweite tritt bei der Reserve des VfL Willich an, derzeitiger Tabellendritter. Sportkamerad Muhammed Salii (Preussen Krefeld) wird durch diese Begegnung führen. Unsere Dritte empfängt den Tabellenzweiten aus Anrath. Beginn 15:00 Uhr am Prozessionsweg durch den Unparteiischen Ralf Krings.

Unsere D1 hat den direkten Klassenerhalt nicht mehr selbst in der Hand und fiebert aus Deitenbach/Aggertalsperre dem Ende der Begegnung des SV St.Tönis gegen SC Viktoria Anrath entgegen. Anrath muss gewinnen um in der Liga unmittelbar verbleiben zu können. Andernfalls hätten unsere Jungs den Klassenerhalt direkt geschafft.

Spannend ist es auch in der B-Junioren-Leistungsklasse. Nach der unglücklichen Niederlage in der letzten Woche gegen den Hülser SV muss man nun selbst gegen den Tabellenführer erfolgreich sein oder auf ein Straucheln des Hülser SV in Waldniel hoffen, möchte man die Relegation vermeiden.

Alle Spiele in der Übersicht: