Erste düpiert Spitzenreiter. Bereits in der 8. Spielminute brachte Christian Tönnißen sein Team auf die Erfolgsspur. Kurz vor der Pause erhöhte David Sfarzetta auf 2:0. Eine viertel Stunde vor dem Abpfiff traf Valentin Leven sogar zum 3:0. Christian Tönnißen gelang noch ein weiteres Tor zum 4:0. Der Anschlusstreffer der Gastgeber fiel erst in der Nachspielzeit.

Unsere Dritte verliert ihr Heimspiel gegen VfB Uerdingen mit 1:4 (1:3). Kenn Vanselow gelang der frühe Führungstreffer (17.), das war es dann aber auch. Mit dem Pausenpfiff erhielt unser Torhüter Christopher Jakoby die Rote Karte wegen absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraums.

In einer vorgezogenen Partie unterlag unsere A-Jugend am Samstag in Nettetal mit 3:1 (1:0). Dennoch, der 6. Platz reicht zum direkten Klassenerhalt.

Alle Ergebnisse auf einen Blick: