v.l.n.r.: Tim Lehmann, Leiter Fußball Senioren, Marcel Clouth - Co-Trainer, André Rogge - Trainer, Michael Zecha - 1. Vorsitzender, André Verholt - sportlicher Leiter

Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre mit unserem Trainergespann der 1. Mannschaft, teilt Michael Zecha unser 1. Vorsitzender mit. André Rogge und sein Co-Trainer Marcel Clouth haben sich für eine Verlängerung ihres Engagements in Bockum ausgesprochen und können schon jetzt verkünden: alle Spieler des Kreisliga A Teams bleiben dem Verein treu.

Christoph Rangs, Geschäftsführer: „Unsere hervorragende Jugendarbeit zahlt sich aus. Mit starken Jugendspielern, die an dieses Team herangeführt werden und einigen weiteren Verstärkungen sind wir auf einem konstant guten Weg in Bockum.“

Wir wünschen André und Marcel viel Erfolg und viel Spaß bei ihrer Arbeit.