• Header
  • 1

Unsere Erste reist zum Derby in die Hubert-Houben-Kampfbahn. Trotz der unterschiedlichen Tabellenstände wird dieses Spiel sicherlich kein Selbstläufer. In der Hinrunde trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden. Robin Seifert wird durch diese Partie führen.

In der Kreisliga B Gruppe 3 reibt man sich doch ein wenig die Augen, denn dort trifft das Dahms-Team als Tabellenvierter (!) auf den Zweiten SuS Krefeld. Das Hinspiel verlor unser Team mit 2:1. Für die ordnungsgemäße Durchführung dieser Begegnung des 28. Spieltages wird Sportkamerad Robin Grudda (Niersia Neersen) sorgen.

Zu einem Kellerduell kommt es am Sonntag am Prozessionsweg, wenn unsere Dritte den Tabellenvorletzen empfängt. Als Unparteiischer wurde der Schiedsrichterkollege Muhammed Salii (Preussen Krefeld) angesetzt.

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 363

Monat 26063

Gesamt 3725520

Kubik-Rubik Joomla! Extensions