Als einzige Mannschaft des TSV konnte heute unsere 3. Mannschaft ihr Spiel absolvieren und das am Ende sogar recht erfolgreich. Mit einem 7:3 (3:1)-Erfolg kehrte das Team von der Sportanlage am Sprödentalplatz zurück.

Die vorgezogene Partie unserer B1 am gestrigen Samstag konnte aus Bockumer Sicht mit einem 2:0 (1:0)-Sieg beendet werden und da die beiden Verfolger sich gegenseitig die Punkte abgenommen haben, rückt unser Team auf Platz 4 vor.

Fünf Tore in Halbzeit 2 brachten unserer C1 den 6. Sieg im achten Spiel und bleibt damit weiterhin auf einem Relegationsplatz zur Niederrheinliga.

Unsere D1 zahlt nach dem Aufstieg in die Leistungsklasse Lehrgeld. Nach dem gestrigen 2:2 Halbzeitstand in Meerbusch, fuhr man doch noch mit leeren Händen nach Hause. Am nächsten Samstag kommt der direkte Tabellennachbar aus Anrath und der liegt bereits 3 Punkte vor, auf dem hart umkämpften 6. Platz.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Monat 19316