Sollten die Platzverhältnisse am Bockumer Prozessionsweg mitspielen, begrüßt unsere 1. Mannschaft zum letzten Spiel der Hinrunde am Sonntag den Linner SV. Der derzeitige Tabellenzehnte mit dem Stürmer Anil Arslan (13 Treffer in 14 Einsätzen) in ihren Reihen wird parat stehen, wenn der Sportkamerad Andrej Liwjant (Viktoria Krefeld) um 14:15 Uhr die Partie anpfeift.

Bereits ab 12:15 Uhr läuft die Begegnung unserer Zweiten an gleicher Stelle gegen Niersia Neersen. Said Mohamud (SC Schiefbahn) übernimmt die Spielleitung.

Unsere Dritte reist zum Tabellenschlusslicht der Kreisliga C Gruppe 3, der Reserve von Pascha Spor Krefeld. Der Unparteiische Gerhard Däms leitet dieses Spiel.

Um 10:15 Uhr erwartet unsere A1 den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter der A-Junioren Leistungsklasse, TSV Meerbusch.

Alle Spiele in der Übersicht: