Unsere Erste empfängt den Tabellenvorletzten aus Hinsbeck. Bemerkenswert: Das Team hat am vergangenen Freitag in der Partie gegen Anrath erst in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 4:4 hinnehmen müssen...Hans-Josef Jüngermann (Viktoria Krefeld) leitet diese Partie. Beginn ist um 14:30 Uhr.

Bereits um 12:30 Uhr beginnt die Begegnung unserer Zweiten gegen den derzeitigen Tabellenvierten, der Reserve aus Willich. Der Unparteiische Manfred Spee (OSV Meerbusch) bemüht sich um einen geregelten Spielablauf.

Vor keiner leichten Aufgabe steht unsere Dritte, denn sie muss zur Zweitvertretung nach Anrath. Die Mannschaft steht auf dem dritten Tabellenplatz und möchte diesen selbstverständlich verteidigen. Beginn um 12:30 Uhr durch Ernst Haeffs (TSV Meerbusch).

Den Spieltag am Sonntag in Bockum läutet unsere B1 um 10:30 Uhr gegen den SV St. Tönis ein.

Alle Spiele in der Übersicht: