Nachdem unsere Erste sich am Donnerstagabend mal wieder über ein Erfolgserlebnis und drei wichtige Punkte freuen konnte, steht unserer Zweiten und Dritten erst noch neunzig Minuten intensive Arbeit bevor. Die Dahms Schützlinge reisen zur 3. Mannschaft von Teutonia St. Tönis.(10.) Nach den beiden schweren Aufgaben gegen SuS 08 Krefeld und dem FC Hellas eine zumindest vom Papier her machbare Hausaufgabe. Anstoß ist um 14:30 Uhr in St. Tönis durch den Unparteiischen Axel Vollack (Preussen Krefeld).

Unsere Dritte steht vor einer englischen Woche. Am Sonntag kommt die RSG aus Gartenstadt (3.), am Mittwoch der FC St. Hubert (13./ Nachholspiel 19:30 Uhr) und am Sonntag geht es dann nach Anrath (4.). Die Partie gegen Gartenstadt leitet Simon Weber (SV Grün-Weiß Vernum). Beginn 14:30 Uhr.

Obwohl die Herbstferien erst an diesem Wochenende zu Ende gehen, sind alle unsere Jugendmannschaften im Einsatz: