• Header
  • 1

Das Pokalspiele seine eigenen Gesetze haben ist bekannt und hat auch unsere B1 am gestrigen Abend wieder erfahren müssen. Konnte der OSV Meerbusch, Tabellenschlusslicht der Kreisleistungsklasse im Ligabetrieb noch mit 5:1 bezwungen werden, brauchte unser Team ein erfolgreich abgeschlossenes Elfmeterschießen um die Runde der letzten Vier zu erreichen.

Alles in allem aber ein bisheriges tolles Abschneiden im diesjährigen Pokalwettbewerb. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Die beiden Halbfinalspiele werden am 15.11.2017 ausgetragen.

SC Union Nettetal - TSV Bockum und SC Bayer Uerdingen - SV St. Tönis.

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 173

Monat 30205

Gesamt 3729662

Kubik-Rubik Joomla! Extensions