SC Viktoria Krefeld - Das Team befindet sich 12 Ränge schlechter platziert als unsere 1. Mannschaft, dennoch sind es nur 6 Punkte Differenz. Ein Sieg wäre daher schon sehr wichtig. Der letzte Dreier der Platzherren liegt 5 Wochen zurück. Damals konnte der SC Schiefbahn mit 2:1 bezwungen werden. Der letzte Sieg unserer Mannschaft dagegen ist bereits 6 Wochen her (3:0 vs OSV Meerbusch). Lukas Mindt (SC Schiefbahn) wird diese Partie um 15:00 Uhr am Schroersdyk anpfeifen.

Eine weitere schwere Aufgabe hat unsere 2. Mannschaft vor der Brust. Diesmal geht es zum bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter in die Edelstahlkampfbahn. Der Unparteiische Mustafa Bostanci (SSV Strümp) wir die Partie ebenfalls um 15:00 Uhr gegen Hellas Krefeld beginnen.

Auch die dritte Partie beginnt um 15:00 Uhr. Unsere 3. Mannschaft (9.) empfängt den FC St. Hubert (13.). Durch die Partie führt Matthias Mantel (SuS 08 Krefeld).

Unsere Ü50 hat am Samstag ihren nächsten Einsatz. Treffen ist um 14:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg. Gegner in Schaag werden der TuS Gellep und der Gastgeber SuS Schaag sein.

Alle Spiele in der Übersicht: