Nach der Gelb-Roten Karte für Yannik Lakotta (66.) aufgrund eines angeblich absichtlichen Handspiels aus kürzester (!) Distanz, war es für unser Team in Unterzahl sehr schwer, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren um die Gästeführung, die fünf Minuten vorher gefallen war, zu egalisieren. Daher kann sich unserer heutiger Gast über eine optimale, allerdings etwas glückliche Punkteausbeute freuen.

In der Partie unsere Zweiten verlief die erste Halbzeit ohne jegliche Ermahnung an die Spieler, in der zweiten Hälfte wurde es dann farbenprächtiger. 2 Mal Gelb für unser Team, zwei Mal Gelb für den Gast aus Nierst und ein Mal Gelb-Rot für den Gästetorhüter. Am Ende siegt unsere Mannschaft u.a. auch durch 4 Hüls-Tore mit 5:3 (1:2).

Unsere Dritte fährt ihren ersten Sieg ein und verlässt das Tabellenende. 2:4 (2:1)