Unsere Erste reist diese Woche nach Anrath, zu dem Team, das bisher eine ausgesprochen ausgeglichene Bilanz vorweisen kann: 2 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen. Letzte Woche unterlag unser nächster Gegner dem starken Team aus Dülken mit 0:3. Angepfiffen wird wie immer um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Donkkampfbahn durch den Unparteiischen Jaroslaw Sobisz (Viktoria Krefeld).

Das Team von Johannes Dahms steht vor keiner leichten Aufgabe, denn die Reise geht zum Nachbarn SC Bayer Uerdingen, zurzeit Tabellenzweiter, mit durchschnittlich fünf geschossenen Toren pro Spiel. Um 13:00 Uhr wird diese Partie am Löschenhofweg durch den Kollegen Veysel Calik (Anadolu Krefeld) angepfiffen.

Unsere Dritte empfängt die Reserve von SC Bayer Uerdingen. Während unser Team noch auf einen Sieg wartet, kann der Gast bereits zwei an der Zahl vorweisen. Begonnen wird um 13:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg durch den Sportkameraden Necat Sever (Viktoria Anrath).

Wir wünschen unseren Senioren und Nachwuchsteams einen erfolgreichen Spieltag.

Alle Spiele mit TSV-Beteiligung auf einen Blick: