v.l.n.r.: Manfred Bellinghofen, André Rogge, Michael Zecha, Friedhelm Funkel, Kai Niemann (Pressesprecher Fortuna Düsseldorf)

Der Countdown läuft. Wie es sich vor einem wichtigen Spiel gehört, hat zwei Tage vor dem Anpfiff unserer 1. Vorsitzender Michael Zecha zahlreiche Medienvertreter, Friedhelm Funkel als Trainer der Düsseldorfer Fortuna und unseren Trainer der 1. Mannschaft, André Rogge zu einer Pressekonferenz am heutigen Montagmorgen in unser Clubhaus eingeladen. In lockerer  Atmosphäre wurden Statements seitens der Trainer notiert und Fragen der Journalisten beantwortet.

Am Rande des Geschehens gab es für Friedhelm Funkel ein kleines TSV-Präsent nachträglich zur Hochzeit.

Einen großen Dank an unseren Gäste-Trainer, Kai Niemann und allen Medienvertretern für Ihr Erscheinen.

Weitere Bilder zur Pressekonferenz gibt es hier »»»