+++ Vorverkauf:  Eintrittskarten zum Spiel TSV Bockum gegen Fortuna Düsseldorf am 28.6.2017 +++

Ab sofort sind die Eintrittskarten auch im unserem Clubhaus „Bockumer Treff“ von Mo – Fr in der Zeit von 17:00 – 21:30 Uhr erhältlich.

Der TSV bittet herzlich darum, die Eintrittskarten IM VORVERKAUF zu erwerben, um am Spieltag lange Schlangen vor den Kassen zu vermeiden.

Der Prozessionsweg ist ab 16:00 Uhr gesperrt! Wer mit dem PKW anreist, parkt am besten im Gewerbegebiet, wo in der Emil-Schäfer, Magdeburger-, Saale- und Elbestraße ausreichend öffentlicher Parkraum vorhanden ist. Auch auf dem Gelände des Straßenverkehrsamtes und des TÜVs darf geparkt werden. Parkplätze sind auch auf dem Bockumer Schützenplatz/Marktplatz/Badezentrum an der Straßenkreuzung Am Badezentrum/Schütenhofstr. vorhanden.