Am Mittwoch, den 28.06.2017 bestreitet kein Geringerer als die Lizenzligamannschaft von Friedhelm Funkel ihr erstes Testspiel der neuen Saison auf der Bezirkssportanlage am Prozessionsweg gegen unsere 1. Mannschaft. Anstoß gegen den Zweitligisten ist um 18:30 Uhr.

Nachdem sich die Zusammenarbeit der Fortuna aus Düsseldorf und dem TSV in der abgelaufenen Spielzeit sehr positiv entwickelt hat, kam es zu der Idee eines gemeinsamen Saisonauftaktes mit einem fanfreundlichen Familienspiel in Krefeld.

Die Eintrittskarten kosten ermäßigt 4€, für Vollzahler 7€. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, werden die Zuschauer gebeten, bereits vorab Tickets für das Spiel zu erwerben.Der Vorverkauf startet in Krefeld in der kommenden Woche. Bei folgenden Adressen gibt es die Möglichkeit, Tickets zu erwerben:

Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76, 47799 Krefeld

Geschäftsstelle TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V., Prozessionsweg 15, 47800 Krefeld

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen.