Mit Frank Hüneburg hat die Jugendfußballabteilung des TSV Bockum einen neuen Nachwuchskoordinator gefunden.

Frank wird den Bereich von der F-Jugend bis zur D-Jugend koordinieren und besetzt damit die wichtige Position im Aufbau- und Grundlagenbereich unserer jungen Talente.

Er wird sich in enger Zusammenarbeit mit Tino Reucher, der den Leistungsbereich von der C-Jugend bis zur A-Jugend koordiniert, um den Nachwuchs inklusive Planung und Sichtung kümmern.

Frank übernahm vor einem Jahr die C1 des TSV und erreichte mit seiner Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz in der Leistungsklasse der abgelaufenen Saison. Er wird auch in der kommenden Spielzeit unsere beiden neuen C1 Trainer als Verantwortlicher im Hintergrund unterstützen.

Wir freuen uns mit Frank einen erfahrenen und sportlichen Fachmann für die Jugendabteilung gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Der Jugendvorstand