Erste, Zweite und Dritte freuen sich heute über 3 Punkte. Allen voran das Rogge-Team, dass sich nun nach zwei Siegen in Folge weiter nach vorne schiebt und ein eindeutiges Zeichen im Kampf gegen den Abstieg setzt. In einer absolut fairen Partie, es gab lediglich eine gelbe Karte wegen Meckerns zwölf Minuten vor dem Ende, geriet unser Team zwar nach einem Missverständnis in der Abwehr mit 0:1 (27.) in Rückstand, doch Viktor Hüls (43.) kurz vor der Pause, Michael Bal mit dem wichtigen Führungstreffer direkt nach dem Wechsel (47.) und Jan Visser sorgten dafür, dass heute die Punkte in Bockum blieben.

Florian Biesken in der ersten Hälfte (11.) und Timo Joyeux in der zweiten (86.) und eine Abwehr, die hinten nichts zuließ waren die Garanten für den heutigen 2:0 (1:0)-Sieg unserer 2. Mannschaft.

Drei Tore in der 50./53. und 54. Spielminute brachte unsere 3. Mannschaft nach der 2:1 Halbzeitführung auf die Siegerstraße. Das Spiel endetet 2:8 (!).