Unsere Mannschaft verliert in Meerbusch mit 4:1 (3:0). Der Schütze des einzigen Bockumer Treffers heißt Christopher Jakoby. Der Schiedsrichter verteilte eine Gelb und eine Gelb/Rote Karte an die Gastgeber und in der 50. Spielminute eine Rote Karte an unseren Spieler mit der Nummer 8...

Der Bericht zum Spiel:

Mit 15 Spielern reiste unser Team zum spielstarken Team des OSV Meerbusch.

Mit unserem neuen Trainer Helmut Achter wechselten wir wieder auf das alte System und bereits in der 2. Spielminute hätten wir durch Benjamin Cantay in Führung gehen können, leider fand er in dem gegnerischen Torhüter seinen Meister.

In der 17. Spielminute spielte der Gegner unseren Peter Avram aus und ging mit 1:0 in Führung. Wir versuchten zum Ausgleich zu kommen, doch die Gastgeber schlugen eiskalt zu. Zunächst in der 30. Spielminute und kurz vor der Halbzeit führten Fehler in der Innenverteidigung zur 3:0 Führung.

Unser Trainer nahm nach dem Seitenwechsel einige Umstellungen vor und das Spiel wurde wieder besser. Die Belohnung folgte in der 50. Spielminute mit dem 3:1 Anschlusstreffer in Form eines schönen Kopfballtreffers von Christopher Jakoby aus der 3. Mannschaft.

Wir machten weiter Druck, trafen auch den Pfosten, aber ein weiterer Treffer sollte schlussendlich nicht mehr fallen. Unser Gegner machte es besser, ein direkt verwandelter Eckball führte zum 4:1 Endstand. Anschließend gab es noch die Rote Karte für unseren am heutigen Tage besten Spieler, Uwe Landscheiten wegen Beleidigung und eine Gelbe sowie Gelb/ Rote Karte für den Gegner.

Am Ende hat jeder Bockumer sein Bestes gegeben, aber gegen einen sehr spielstarken Gegner war heute nichts zu holen.

Es spielten:

Ruschen – Avram – Felix – Schlüssel – Cantay – Hilbertz –Seithümmer – Jakoby – Hubacsek – Kranz – Landscheiten – Grothe – Winkmann -  De Jesus Do Carmo - Czerwiak

Gregor Kammenos