Auch TSV - Mitglieder liefen für einen guten Zweck

Der 14. Krefelder Pfingstlauf war wieder ein voller Erfolg und nach der Zahlung des Startgeldes in Höhe von € 5,00 waren wir dabei .

Wir - vom Donnerstag Lauftreff - erklärten uns solidarisch und entschieden, dem Motto entsprechend "Gemeinsam durchs Ziel", die
zu laufen.

Bei schönem Wetter und einer wunderbaren Kulisse  im Stadtwald, war es die reinste Volksfestatmosphäre. Lateinamerikanische Rhythmen begleiteten musikalisch die sportlich Aktiven. Gut moderiert starteten über 600 gut gelaunte Läufer verschiedener Kategorien: Rollifahrer, Walker, Nordic-Walker, Kinder und Erwachsene aller Altergruppen.

Ohne Zeitdruck liefen alle Teilnehmer für neue Großspielgeräte für Kinder.

Unsere Gruppe, Elisabeth Sanders und  Doris Papke gaben das Tempo vor, hatten viel Freude dabei und laufen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit. Dann aber die
- Strecke …

Doris Papke